Hotel in Lünen mit Sky Champions League TV

Hotels in Lünen

Das Champions-League – TV Chaos

Die Champoions-League im Free-TV ist Geschichte. Jetzt wird gelöhnt. Sky TV und DAZN teilen sich den Markt wirr und willkürlich  auf. Ohne akademische Vorbildung hat der Sportfan keinen Überblick wo und wann was läuft. Weil nicht nur die beiden Anbieter wild durcheinander  senden , nein die Anstosszeiten sind ebenfalls vollkommen undurchschaubar und unlogisch. Würde mich nicht wundenr, wenn der Schuß für die Anbieter  und die Champions League nach hinten los geht. Freuen würde ich mich wie Bolle.

Hotel in Lünen

Wir im Retro-Art-Hotel Lünen tun was wir können und bieten für unsere Hotelgäste kostenfrei wenigstens die in Sky sichtbaren Spiele. 

Ob das konsequent und richtig  ist glaube ich nicht ganz.  Besser wäre es alle Fußballfans würden den Turbokapitalismis  der Fußballanbieter  mit Ignorieren strafen. Aber die Fans unter meinen Hotelgästen das auch so sehen?

Bin gespannt wie es weiter geht.