Aus dem Nähkästchen geplaudert:

  • Immer Ärger mit Erich

    Honnecker natürlich, wer sonst ? Die DDR ist glasklar retro.Also soll es auch ein Themenzimmer " DDR" im Retro-Art-Hotel Lünen geben. Logisch - Retro-Art-Hotel. Ach, dachte ich,...
  • Man gönnt sich ja sonst nichts

    Retro-Art-Hotel Lünen seit 24 Jahren mit Jazz-Club Von frühester Jugend an habe ich Jazz als meine Musik erkannt. Diese Leidenschaft ist nie vergangen und ins Wanken gekommen. Passen...
  • Hotelier am Rande des Wahnsinns

    8 Hotelbäder saniert und knapp vorm Wahnsinn Weihnachtsruhe im Dezember. Alles könnte so schön sein.Ich freu mich 2 Wochen Betriebsruhe. In dieser Zeit können wir in aller...
  • Hotelgäste sauer-jeden Tag andere Preise. Warum nur, verdammt nochmal?

    Messepreise bringen Hotelgäste auf die Palme    Warum zahle ich bei Ihnen für das gleiche Zimmer  ständig unterschiedliche Preise ? Bei diesem Preis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. Das...
  • Ein Hotelzimmer, dass mir wichtig ist.

    Unter den vielen "Themen" - und " Art"-Zimmern  ist mir eines besonders wichtig. Ich werde oft auf dieses Zimmer angesprochen. es handelt sich um das "...
  • Das Bauen und renovieren endet nie

    Endlich ist der Prototyp da.  Die Doppelzimmer Standard bekommen eine neue Einrichtung.  Vier Wochen haben wir jetzt Zeit rauszufinden ob so gebaut werden kann. wird die...
  • Wie Alfred Biolek mir Teekultur eintrichterte

    Als Alfred Biolek mich mal  richtig zusammengeschissen hat In den 70er Jahren habe ich als Chef de Rang im berühmten Schweizerhof in Berlin gearbeitet. Ein Hotel in...
  • So sehen Loser aus

    Sieht doch gut aus - und trotzdem seit Jahren  der Loser. Gäste, die ihr Hotelzimmer im Retro-Art-Hotel Lünen buchen haben als Dank dafür nicht nur den besten...
  • Wo laufen sie denn, wo laufen sie hin

    früher war mehr Lametta und die Ente muß sofort raus! das war ja damals eine Sensation. Diese Art von Humor kannte ja keiner. British undercooled und zum...
  • Helden im Ring

    In diesem Zimmer fließt Blut " Helden im Ring " - Themenzimmer " im Retro-Art-Hotel - es fließt Blut Wir sind nur eine Viertelstunde von der Westfalenhalle in...
Call Now ButtonCall Hotline
DutchEnglishFrenchGermanPolish
Hotel-Hotline 02306 1070 - mail@retrohotel.info
X myStickymenu
WhatsApp chat