< >
So. Okt 17th, 2021
Bewertungen, das meint Retro-Art-Hotel Lünen

Fast 31 Millionen Deutsche nutzen das Internet für ihre Urlaubsplanung, rund 7 Millionen greifen dabei auf Hotelbewertungsportale zurück,. Doch wie vertrauenswürdig sind diese ????? Die Stiftung Warentest hat untersucht, was die Infos auf Bewertungs- und Buchungs­portalen tatsächlich wert sind. Gut sind nur die bekannten Buchungsportale: HRS, Booking, Expedia und Holidaycheck.

Retro-Art-Hotel Lünen Zimmer

Worauf es doch ankommt ist die Glaubwürdigkeit. Es gibt zwei Modelle von Portalen. Bei den einen muß man nicht nachweisen das man jemals dieses Hotel oder die Gaststätte besucht hat. Das sind Trip-Advisor und Google. Diese Bewertungen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen. Sie sollten darauf achten hier nur dann Bewertungen ernst zu nehmen wenn eine große Anzahl Bewertungen vorhanden sind . Denn es werden ja doch eine vielzahl Bewertungen von echten Bewertungen dabei sein. Bei den anderen HRS, Booking, Expedia kann man nur bewerten wenn man dort ein Zimmer gebucht hat und bezahlt hat. Bei Holiday-Check muß man mit der Rechnung des Hotels nachweisen, das man dort war. Hier kann man davon ausgehen, der Bewerter war wirklich da und weiss worüber er schreibt.

Retro-Art-Hotel Lünen Hotelier