Deutsche werden immer dicker!!!

Mehr als die Hälfte ist zu Fett. Retro-Art-Hotel in  Lünen tut was dagegen.

Hotel LünenDas kurze Hemdchen spannt sich bis zum Zerreißen über die von Pommes und Brathähnchen gewölbte Wampe, aus einem viel zu knappen Höschen grinsen überdimensionierte Pobacken, die gesunde Proportionen schon vor Jahren hinter sich gelassen haben. Keine Frage: Deutschland hat ein dickes Problem! Mehr als die Hälfte der erwachsenen Bundesbürger ist für ihr Gewicht zu klein geraten oder exakter: 51 Prozent sind schlicht zu dick. Diese Zahl veröffentlichte das Statistische Bundesamt für das Jahr 2009. Vor einem Jahr waren die Normal- und Untergewichtigen noch knapp in der Überzahl.

Kostenlose Leihfahrräder stehen ab sofort  im Retro-Art-Hotel Lünen bereit.   Nach langen Autofahrten, Fastfood und Sitzungen mit Keks können sich dieHotelgäste  wieder kostenlos in Form bringen.  Direkt am Hotel geht es auf die beliebte “Römer-Lippe-Route” .  Diese wunderschöne Fahrrad-Route -auch als Joggingstrecke perfekt – führt durch Naturschutzgebiete an der Lippe und an Kanälen entlang. Wolfgang Schene vom ” Retro-Art-Hotel Lünen” stellt kostenlos Leihfahrräder bereit. So können die Gäste des Hotels unkompliziert und kurz entschlossen dieNatur genießen und was für die Gesundheit tun.

Author: Wolfgang Schene – www.lünen-hotel.de

 

(Quelle: rtl.de