Die Bunte Tüte ist wieder da

Die “Bunte – Tüte”  wieder da im Retro-Art-Hotel in Lünen

vor 66 Jahren habe ich mir von meinem eigenen Geld die erste  ” Bunte Tüte” gekauft. Wer kennt sie nicht, konnte man an jeder Bude ( Kiosk)  kaufen.Da war alles drin, was einen richtig freute und sogsaumäßig ungesund war. Aber das Ungesunde war mir vollkommen egal.

So richtig aus der Mode und vergessen wurde die ” Bunte Tüte”  nie. Mein ältester Sohn, 43 Jahre alt, kauft sie sich heute noch.  Ich weiß nicht, gab es die “bunte Tüte”nur um Ruhrpott oder überall? Würde ich mal interessieren.

Bei uns im  Retro-Art-Hotel Lünen gibt es, um das bezahlen zu versüßen einen Korb aus dem sich die Gäste etwas aussuchen können. Da sind  Bounty, Mentos, Pfefferminz, Snickers , Mars,  Twixt …….  und natürlich auch die “Bunte Tüte”  drin. Am beliebtesten ist die “Bunte Tüte “.

Und das freut mich , daß es doch noch Menschen gibt, die schon früh morgens so richtig die ” Sau raus lass ” und was total Unvernünftiges tun. Einfach mal wieder wie die Kinder sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button
Können wir Ihnen helfen?
Powered by
DutchEnglishFrenchGermanItalianPolishRussianTurkish