Westfälisch deftig aus der Region: das Retro-Art-Hotel Lünen Frühstück

Es kann da draußen so fürchterlich trist sein

wenn unsere Gäste tagsüber unterwegs sind in Fabrikhallen, Büros, Lagern und Imbissbuden , Kantinen,  oder Mac …

Lünen Hotel mit dem  Frühstück, das die Gäste begeistert. Angenehm anders – eben ein Privathotel

soll wenigstens der Auftakt des Tages sein. Das ist der ganze Ehrgeiz unserer Frühstücksdamen. Etwas Luxus darf es schon sein. Man gönnt sich ja  sonst nichts. Frühstücksbuffet im Retro-Art-Hotel Lünen bedeutet:

  • Frühstücken im besonderen Ambiente
  • freundliche gut gelaunte Bedienung
  • ausgesuchte, frische möglichst westfälische Produkte
  • außergewöhnlich guter Kaffee oder Tee von losem Tee
  • frisch zubereitete Rühreier oder Spiegeleier
    Lünen Hotel Retro-Art Hotel
    Frühstücksbuffet

Wir kennen und vertrauen unseren Lieferanten

Lünen Hotel FrühstückDie beste luftrockene Mettwurst, laut WDR – TV Test, macht unser Metzgermeister Helmut  Stolzenhoff.  Auch sein Schinken, Schwartemagen und Leberwurst sind unübertroffen.

Unsere Frühstückseier sindLünen Hotel Bio - Eier von Gut Eickenscheidt. Unser Eiermann Klaus wird nicht nur von unseren Frühstücksdamen geliebt, weil er so schön und charmant ist, nein auch seine Hühner lieben ihn, weil er so nett zu Ihnen ist – und das schmeckt man.

Lünen Hotel Marmelade

Seit über 100 Jahren nichts  neues von den Fallers. Gerührt und nicht geschüttelt wird die unglaublich leckere Konfitüre in genau so alten Kupferkesseln. Konfitüre, die nur an ausgesuchte Hotels geliefert wird denn Fallers wollen Hotels die zur Qualität ihrer Konfitüre passen. So sind sie nun mal im Schwarzwald

Lünen Hotel KaffeeKaffee liefert  “Albert Darboven”, das ist für uns Ehrensache. Sie kennen ihn vom TV. Er ist der Kaffeepapst Deutschlands. Wir wollen, daß unsere Gäste morgens  erstklassigen Kaffee bekommen. Wer weiß, welche Plörre sie sonst am Tag trinken müssen. Ehrensache ist auch unserTee, natürlich loser   Eiles Tee, auch von Albert Darboven. Das Leben ist auch möglich mit schlechtem Kaffee oder Tee. Aber ist das ein Leben ? ?

Manche, vor allem jüngere Gäste,  erschrecken sich, wenn sie unseren  Gouda probieren. Der schmeckt  kräftig wie ein “belegen” Gouda schmecken muß.Lünen Hotel under KäselieferantGewohnt sind sie  bleichen,  nach nichts schmeckenden Käse  vom Discounter. Machen wir nicht, wir importieren unseren Gouda von den Brüdern Peters direkt aus Holland. Fußball können die Holländer nicht,  aber Käse und das perfekt..

Genießen Sie bei uns den Auftakt eines tollen Tages mit unseren fröhlichen Frühstücksdamen