Man gönnt sich ja sonst nichts

Retro-Art-Hotel Lünen seit 24 Jahren mit Jazz-Club

Von frühester Jugend an habe ich Jazz als meine Musik erkannt. Diese Leidenschaft ist nie vergangen und ins Wanken gekommen.

Passen dazu bei uns im Retro-Art-Hotel Lünen das Jazz – Themenzimmer

Hotel in Lünen

 

Vor 22 Jahren kamen dann ein paar nette Jungs – auch damals  schon nicht mehr die Jüngsten- und erzählten mir, sie wollten einen Jazz-Club gründen. Dann fragten Sie, ob sie die leerstehende legendäre Diskothek im Keller des Retro-Art-Hotels mieten können. Geld hätten sie aber sehr, sehr wenig. Das war mir egal, ich habe Ihnen den Keller mietfrei überlassen. Das passte einfach, das war meine Musik und ich finde Menschen toll, die nicht immer gleich nach dem Staat fragen, sondern selber was in die Hand nehmen.

Eine wunderbare Sache, der Jazzclub läuft immer noch. Die Jungs haben den Club wunderbar und stilgerecht eingerichtet, da ist Jazzfeeling pur. Es gab und gibt an vielen Wochenenden im Jahr wunderbare Konzerte mit gutem Jazz aller Stilrichtungen.  Retro-Art-Hotel und Jazz-Club – Lünen passen wunderbar zusammen. Ich freue mich wenn das so weiter läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now Button
Können wir Ihnen helfen?
Powered by
DutchEnglishFrenchGermanItalianPolishRussianTurkish