< >
So. Sep 19th, 2021
Hotel-Lünen-Fitness

Retro-Art-Hotel Lünen Fitness im Angebot. Wie das kam ?

Meine Merinung war immer: Wer sich gesund ernährt, genug Wasser trinkt, Sport macht und ausreichend schläft, stirbt trotzdem.  

Fand ich Sau-Cool diesen Spruch

Aber leider, viele meiner Hotelgäste sehen das anders. Sind hartnäckig,  fragen immer wieder  nach Fitnessmöglichkeiten im Retro-Art-Hotel Lünen.

Ja, wir haben eine sehr schöne „Jogging-Strecke durch die Lippeauen, Nordic-Walking Ausrüstung ( interessiert übrigens keine Sau) und  wir haben kostenlose Leihfahrräder.

Eine Muckibude haben wir nicht. Hatten wir nicht, ich bin vom Saulus zum Paulus bekehrt und ein ganz verrückter Fitness-Freak geworden. Mit großer Freude und Begeisterung. Wie man hier auf dem Foto sehen kann.

Denn bis man stirbt sollte die restliche Lebenszeit wenigstens nicht so ganz beschwerlich und möglichst angenehm verlaufen. Mobilität ist schon ein hohes Gut.

Mit großer Fraude und Begeistung bin ich dabei:

Fitness Retro-Art-Hotel Lünen,