Wo laufen sie denn, wo laufen sie hin

früher war mehr Lametta und die Ente muß sofort raus!

Retro-Art-Hotel Lünen Loriot Zimmer

das war ja damals eine Sensation. Diese Art von Humor kannte ja keiner. British undercooled und zum brüllen komisch.
Was Loriot – Vico von Bülow – da geschaffen hat wird die Zeiten überdauern. Herr Müller-Lüdenscheidt, Lottogewinner Lindemann, die Jodel-Schülerin Hopenstedt, Wum und Wendelin bleiben uns unvergesslich. Der Kampf um die Badeente – herrlich. Auf Loriots Grab in Berlin werden deshalb immer wieder Badeenten hingestellt.

Ein Riesenspaß für mich, dieses Themenzimmer im Retro-Art-Hotel Lünen zu gestalten. Wenn man einen harten Arbeitstag hinter sich hat, jede Menge Ärger – dieses Zimmer stimmt wieder fröhlich.
Für mich ist dieses Zimmer auch eine Referenz an die wundervolle Evelyn Hamann, die kongeniale Sketch Partnerin für Loriot. Der von Loriot so geliebt Mops ist im Zimmer, eine Riesen – Badeente und natürlich Wum. Viel Spaß, wir werden Loriot immer dankbar sein und ihn nie vergessen.

Lünen Hotel Loriot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Call Now ButtonCall Hotline
Chinese (Simplified)DutchEnglishGerman
Hotel-Hotline 02306 1070 - mail@retrohotel.info
X